EUROPAlaver RSS NEWS: ☊ 02 • »Die Originale« - Unser Fazit

Der EUROPA-Hörspiel-Podcast auf 33 1/3 - Hier werden die Vinyl-Schätze unserer Kindheit besprochen, seziert und kommentiert. Eine neue Folge erwartet Euch immer hier oder auf unserer Homepage zum Thema EUROPA-Vinylhörspiele www.claudius-brac.de (externer Link) am letzten Sonntag des Monats.
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
Status: Offline

EUROPAlaver RSS NEWS: ☊ 02 • »Die Originale« - Unser Fazit

Beitrag von Feedbot »

Etwas zeitverzögert reagierte man 2005 im Hause BMG auf die wachsende Begeisterung bezüglich alter Hörspiel-Produktionen unter dem EUROPA-Label und hob einige dieser Schätze aus den Archiven....

Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
P. Tesselbrück
Beobachter der Sterne (1)
Beobachter der Sterne (1)
"Gefällt mir" gedrückt: 1 x
"Gefällt mir" erhalten: 5 x
Status: Offline

Re: EUROPAlaver RSS NEWS: ☊ 02 • »Die Originale« - Unser Fazit

Beitrag von P. Tesselbrück »

Minutiöser Vergleich von Schallplatten- und CD-Fassung von >100 Werken? Seid Ihr wahnsinnig? :::eek:::
Im Ernst, ich hab mal für eine (*eine*!) Folge verglichen, ob in meiner Kassettenversion und der aktuellen Streaming-Version die gleiche Musik drinsteckt. Hat mich schon Nerven gekostet, die beiden Quellen parallel zu halten (nicht möglich...)
:::listening::: :::typing::: :::listening::: :::sherlock::: :::seeingstars:::

Feststellen, dass irgendwo ein ganzer Satz fehlt, kann ich auch. Aber zu merken, dass irgendwo *ein* Pistolenschuss fehlt, ein Donner eingesetzt wurde, oder von der Zwischenmusik eineinhalb Takte fehlen - das muss man erst mal MERKEN!
Echte Nerd-Arbeit im besten Sinne!

:::clapyellow::: :::clapyellow::: :::clapyellow:::

Zurück zu „EUROPAlaver“