EUROPAlaver RSS NEWS: ☊ 05 • Hörspielschätze aus der zweiten Reihe (Weihnachtsfolge)

Der EUROPA-Hörspiel-Podcast auf 33 1/3 - Hier werden die Vinyl-Schätze unserer Kindheit besprochen, seziert und kommentiert. Eine neue Folge erwartet Euch immer hier oder auf unserer Homepage zum Thema EUROPA-Vinylhörspiele www.claudius-brac.de (externer Link) am letzten Sonntag des Monats.
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
Status: Offline

EUROPAlaver RSS NEWS: ☊ 05 • Hörspielschätze aus der zweiten Reihe (Weihnachtsfolge)

Beitrag von Feedbot »

Jenseits der großen Serien wie »TKKG«, »Fünf Freunde« und »Die drei ???« gibt es aus unserer Sicht viele Produktionen im EUROPA-Katalog, die zu Unrecht etwas in Vergessenheit geraten sind...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 60 x
"Gefällt mir" erhalten: 31 x
Status: Offline

Re: EUROPAlaver RSS NEWS: ☊ 05 • Hörspielschätze aus der zweiten Reihe (Weihnachtsfolge)

Beitrag von Perry Clifton »

Wieder eine wunderbare Folge. Dieser Podcast hat vorher echt gefehlt :::clapyellow:::

Ich habe mir die "Flusspiraten" von Gerstäcker vor einiger Zeit als Buch geholt und werde die "Regulatoren" jetzt noch dazupacken.

Alice im Wunderland war noch nie meins, habe da auch kein Interesse. Ingeborg Kallweit mal so richtig ausrasten zu hören, klingt aber interessant :::biggrin:::

Moby Dick, ja. Die Verfilmung mit Peck gehört zu meinen Favoriten. Als Hörspiel kannte ich die Maritim-Version; die war nicht schlecht, aber die von Europa soll ja anscheinend noch besser sein... sowohl Flusspiraten als auch Moby Dick kenne ich von den Originalen bisher leider noch nicht.

Gerne mehr solcher Folgen mit Einzelbesprechungen! :::thumbupleft:::

Zurück zu „EUROPAlaver“