Hörspiele von/mit/um Bermuda Dreieck ...

Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 45 x
"Gefällt mir" erhalten: 71 x
Status: Offline

Hörspiele von/mit/um Bermuda Dreieck ...

Beitrag von Stielke »

Ich fang mal an ...
... BildBildBild ...
Bild
Stielke
Boardteam
Boardteam

Re: Hörspiele von/mit/um Bermuda Dreieck ...

Beitrag von Stielke »

bermuda1.png
Das Geheimnis des Bermuda Dreieck

Am 5. Dezember 1945 starteten fünf Bombenflugzeuge der amerikanischen Marine zu einem Übungsflug von Fort Lauderdale in Florida. Sie kehrten niemals zurück. Ihre Spur verlor sich unter mysteriösen Umständen im Bermuda-Dreieck. Die Weltöffentlichkeit wurde aufmerksam.

Nirgendwo auf der Welt verschwinden so viele Menschen auf so geheimnisvolle Weise wie im Bermuda-Dreieck. Vor allem in den Jahren nach 1945 wurden zahllose Unfälle und Vorfälle registriert, die unter unerklärlichen Umständen abliefen.

Was spielt sich ab im Bermuda-Dreieck? Ist alles nur Zufall? Treten hier außerirdische Wesen in Erscheinung? Captain Kneeshaw ist einer jener Männer, die das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks lösen wollen. Er bricht zu einer Expedition in das gefährlichste Seegebiet der Erde auf, stößt auf seltsame Spuren und riskiert alles.

Sprecherliste

Erzähler - Wolf-Dieter Stubel
Ozeanograph Marlow - René Genesis (de Groot aus "??? rätselhaften Bilder) https://hoerspielforscher.de/kartei/per ... #page-main
Captain Kneeshaw - Rolf E. Schenker
Amateurfunker Daygrew - Joachim Richert
Meeresforscher Chandler - Horst Stark
Haifisch-Angler Tall - Rolf Mamero

Infos auch unter: https://hoerspielforscher.de/kartei/hoe ... tail=28621
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... BildBildBild ...
Bild
Perry Clifton
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 73 x
"Gefällt mir" erhalten: 41 x

Beitrag von Perry Clifton »

Ja, das kenne ich. Ist im gleichen Stil wie der Zeitmaschine-Dreiteiler gemacht und auch von Francis geschrieben, hat mir aber nicht ganz so gut gefallen. War aber okay.
Öhrchen
Beobachter der Sterne (1)
Beobachter der Sterne (1)
"Gefällt mir" gedrückt: 18 x
"Gefällt mir" erhalten: 23 x

Beitrag von Öhrchen »

Ist da etwa eine große Marktlücke....? :::razz::: Ich finde nicht wirklich Bermuda Dreiecksche Hörspiele außer einer Folge einer Kinderserie und einem Stück aus der freien Szene. Wie im Gespräch bereits von Stielke genannt- Die Dr3ei verschollen in der Zeit thematisiert es auch.
:::grayalien::: I want to believe :::grayalien:::
Stielke
Boardteam
Boardteam

DelfinTeam 2 - Verschollen im Bermuda-Dreieck

Beitrag von Stielke »

Ich hab gerade noch ein Hörbuch entdeckt. Das ist mir im Augenblick aber zu lang. 6 Stunden hält Fruchtfliegen-Stielke nicht durch.... :::keinhorn:::

delfinteam2-verschollen-im-bermuda--dreick.jpg

https://www.audible.de/pd/Verschollen-i ... 8711925884
https://www.deezer.com/en/album/220232462

DelfinTeam 2 - Verschollen im Bermuda-Dreieck
Das DelfinTeam - das sind die junge Taucherin Sandy Weidner und das eigenwillige Delfinweibchen Caruso. Gemeinsam erfüllen sie für das Unternehmen The Deep Aufträge in aller Welt. Zwischen Sandy und Ramón hat es gefunkt. Als der ehemalige Kampfschwimmer das Angebot bekommt, ebenfalls bei The Deep einzusteigen, ist Sandy begeistert. Denn The Deep steht vor seinem bisher größten und gefährlichsten Auftrag: Eine Reederei hat schon das zweite Schiff an das Bermuda-Dreieck verloren und heuert die DelfinTeams an. Sie sollen das Geheimnis des sagenumwobenen Gebiets im Atlantik ein für alle mal lüften.
Geschrieben von Katja Brandis https://www.katja-brandis.de/
Katja Brandis, die mit bürgerlichem Namen Sylvia Englert heißt, wurde 1970 geboren und wuchs im Rhein-Main-Gebiet auf. Schon als Kind schrieb sie gerne Geschichten, und produzierte bereits als Jugendliche zahlreiche Manuskripte. Während ihrem Studium der Amerikanistik, Germanistik und Anglistik in Frankfurt trat sie dem dortigen Schriftstellerkreis bei. Dieser begleitete sie auch bei der Entstehung und Veröffentlichung ihres ersten Romans "Der Verrat der Feuer-Gilde" im Jahr 2002. Brandis, die mit ihrem Mann und Sohn in München lebt, arbeitet heute als Journalistin und Autorin.

edit: :::ohh_rechts::: Das ist was mit Verlieben, Liebeskummer und bestimmt auch Knutschen... Das ist was für Frauen, glaub ich... :::eek::: Ich hör da gerade mal kurz rein... :::doktorhut::: Stielke prüft das.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... BildBildBild ...
Bild

Zurück zu „Abenteuer - Hörspiele“