Miskatonic-Universität RSS NEWS: Folge 34: Letzte Konsequenz: Magie! oder Die Musik des Erich Zann (1921) Teil 1

In der Miskatonic-Universität werden die Lovecraft-Geschichten chronologisch besprochen. Da die beiden Podcaster auch passionierte Pen-&-Paper-Rollenspieler*innen sind, kommt dieses Thema ebenfalls nicht zu kurz. Werft auch einen Blick auf die Homepage der Miskatonic-Universität.
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
Status: Offline

Miskatonic-Universität RSS NEWS: Folge 34: Letzte Konsequenz: Magie! oder Die Musik des Erich Zann (1921) Teil 1

Beitrag von Feedbot »

In dieser Folge bitten wir den werten Herrn Lovecraft, auf Überzeugen zu Würfeln, denn wir erfahren von einem Skandal in der UAPA. Außerdem treffen wir auf Horst und den Schmetterling und lernen...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 45 x
"Gefällt mir" erhalten: 71 x
Status: Offline

Re: Miskatonic-Universität RSS NEWS: Folge 34: Letzte Konsequenz: Magie! oder Die Musik des Erich Zann (1921) Teil 1

Beitrag von Stielke »

Die Musik des Erich Zann gehört zu meinen Lieblingsfolgen/ -teilen von Lovecraft. Ich habe sie zuletzt noch in der Holy Horror-Variante gehört (die 15 Holy Horror ‚Cthulhu‘-Folgen kann ich eh nur wärmstens empfehlen). Die Podcastfolge ist ebenso gelungen, ausführlich und spannend besprochen. Die Länge des Podcasts kann ich nicht bemängeln. Eigentlich bevorzuge ich auch Podcasts, die etwa eine Stunde gehen. Wenn sie gut gemacht sind, reicht das völlig aus, um das Wesentliche zu besprechen.

Lustig ist auch, dass die "Rue de Sees" bei mir hier keine 100 Meter entfernt ist. Es ist eine Parallelstraße gleich um die Ecke. :::biggrin:::
... BildBildBild ...
Bild

Zurück zu „Miskatonic-Universität“