Miskatonic-Universität RSS NEWS: Folge 50: Das Necronomicon vom Grabbeltisch oder Das Fest (1923)

In der Miskatonic-Universität werden die Lovecraft-Geschichten chronologisch besprochen. Da die beiden Podcaster auch passionierte Pen-&-Paper-Rollenspieler*innen sind, kommt dieses Thema ebenfalls nicht zu kurz. Werft auch einen Blick auf die Homepage der Miskatonic-Universität.
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
Status: Offline

Miskatonic-Universität RSS NEWS: Folge 50: Das Necronomicon vom Grabbeltisch oder Das Fest (1923)

Beitrag von Feedbot »

Jubiläääääum und noch dazu Weihnachtsspecial im Sommer! Das kann ja nur crazy werden. Und was soll ich sagen? Diese Folge ist auf keinen Fall mehr Schein als Sein, denn Lovecraft lädt ein. In...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 45 x
"Gefällt mir" erhalten: 71 x
Status: Offline

Re: Miskatonic-Universität RSS NEWS: Folge 50: Das Necronomicon vom Grabbeltisch oder Das Fest (1923)

Beitrag von Stielke »

So, die Miskatonic-Universität ist jetzt auch im Feedbot. Yu!

:::bouncy:::

edit: :::nanu_links:::

Lebröses Feuer ist eine alte Bezeichnung für den "Edelbrand", ein besonders feines und reines Destillat, das in der Regel aus Obst oder Getreide hergestellt wird. Es wird häufig als Synonym für hochwertigen Obstbrand oder -geist verwendet, der einen milden, aber intensiven Geschmack hat. Der Begriff ist heutzutage nicht mehr so gebräuchlich und stammt aus früheren Zeiten.

.... eigentlich .... :::scratchheadyellow:::
... BildBildBild ...
Bild

Zurück zu „Miskatonic-Universität“