otto-alpha6 RSS NEWS: oa6x12 Die Schlümpfe / Dr Snuggles (Beschreibung Zeichentrickepisoden)

Im otto-alpha-6-Podcast besprechen Heike und Marc Hörspiele und Bücher aus klassischen Jugendserien, die ihre Kindheit geprägt haben. In jeder Folge lassen sie Kult-Helden wie Captain Blitz, Fünf Freunde, Lennet und Arborex wieder lebendig werden und blicken zurück auf die Geschichten, die sie begleitet haben.
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
Status: Offline

otto-alpha6 RSS NEWS: oa6x12 Die Schlümpfe / Dr Snuggles (Beschreibung Zeichentrickepisoden)

Beitrag von Feedbot »

Naturgesetze, wie man sie gerade braucht. Niedliche Figuren. Reisen durch den Weltraum, Heute stellen wir zwei Zeichentrickserien vor, die wir in unserer Kindheit geschaut haben - exemplarisch am Beispiel...

Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 29 x
"Gefällt mir" erhalten: 58 x

Re: otto-alpha6 RSS NEWS: oa6x12 Die Schlümpfe / Dr Snuggles (Beschreibung Zeichentrickepisoden)

Beitrag von Stielke »

Also... Schlümpfe sind ca. 2 Äpfel hoch! Und Schlumpfine eigentlich eine Spionin vom Garagamel.
Von dem 2. weiblichen Schlumpf wusste ich garnichts ...

Egal, Schlumpfe und Dr. Snuggles ... juuuhuuu :::bouncyyellow:::
:::listening::: ... ❙ ... :::tv::: ... ❙ ... :::book:::
marcm200
Beobachter der Sterne (1)
Beobachter der Sterne (1)
"Gefällt mir" gedrückt: 8 x
"Gefällt mir" erhalten: 3 x

Re: otto-alpha6 RSS NEWS: oa6x12 Die Schlümpfe / Dr Snuggles (Beschreibung Zeichentrickepisoden)

Beitrag von marcm200 »

Stielke hat geschrieben: Sa 14. Dez 2024, 22:39 Von dem 2. weiblichen Schlumpf wusste ich garnichts ...
Ja, Sassette ist lustig. Ein Charakter wie bspw. Jo bei den Fünf Freunden, irgendwie positiv "rotznasig" :)

Zurück zu „otto-alpha-6“