otto-alpha6 RSS NEWS: oa6x21 Fünf Freunde und ein Zigeunermädchen (Hörspielbesprechung)
-
- Service-Bots
- Status: Offline
otto-alpha6 RSS NEWS: oa6x21 Fünf Freunde und ein Zigeunermädchen (Hörspielbesprechung)
Quellenangabe (externer Link)
-
- Boardteam
- "Gefällt mir" gedrückt: 29 x
- "Gefällt mir" erhalten: 58 x
Re: otto-alpha6 RSS NEWS: oa6x21 Fünf Freunde und ein Zigeunermädchen (Hörspielbesprechung)
Interessant finde ich auch, dass in bisher jeder der fünf oder sechs Podcastfolgen die ich bis jetzt gehört habe immer erzählt wurde, wie viele Tage das Hörspiel/Buch umfasst. Ich frage mich, wie die beiden das ermittelt haben. Das muss ja eigentlich schon über das Buch passiert sein. Jedes Mal, wenn es einen Hinweis gibt, dass der Tag wechselt, einen Strich auf die Liste setzen.
Ich hab jetzt auch das Inhaltverzeichnis Otto-Alpha 6 Podcast erstellt. Das schafft etwas Übersicht. (Ich muss es nur noch etwas besser sortieren)
![smile :::smile:::](./images/smilies/smile.gif)
![listening :::listening:::](./images/smilies/listening.gif)
![tv :::tv:::](./images/smilies/tv.gif)
![book :::book:::](./images/smilies/book.gif)
-
- Beobachter der Sterne (1)
- "Gefällt mir" gedrückt: 8 x
- "Gefällt mir" erhalten: 3 x
Re: otto-alpha6 RSS NEWS: oa6x21 Fünf Freunde und ein Zigeunermädchen (Hörspielbesprechung)
Ja,wieviele Tage vergehen, ist etwas, das ich mich selbst immer bei Geschichten frage. Meist geht es wirklich nach indirekten Hinweisen wie Frühstück (dabei war zuvor ein Abendessen, also mind. 1 Nacht dazwischen, o.Ä.). Und gelegentlich dann einen "Ankerhinweis" im Buch, dass heute schon Mittwoch ist, so dass man seine eigene Strichliste ein wenig korrigieren kann.