otto-alpha6 RSS NEWS: oa6_26 Fünf Freunde und das unheimliche Dorf im See ("Stausee")

Im otto-alpha-6-Podcast besprechen Heike und Marc Hörspiele und Bücher aus klassischen Jugendserien, die ihre Kindheit geprägt haben. In jeder Folge lassen sie Kult-Helden wie Captain Blitz, Fünf Freunde, Lennet und Arborex wieder lebendig werden und blicken zurück auf die Geschichten, die sie begleitet haben.
Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
Status: Offline

otto-alpha6 RSS NEWS: oa6_26 Fünf Freunde und das unheimliche Dorf im See ("Stausee")

Beitrag von Feedbot »

Ein super-duper futuristisches Hightech-Gerät. Zum Abschluss des "Stausee"-Themas haben wir uns dem "unheimlichen Dorf im See" aus der Reihe "Fünf Freunde" gewidmet. Es geht um eine Mutprobe, einen...

Quellenangabe (externer Link)
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 29 x
"Gefällt mir" erhalten: 55 x
Status: Offline

Re: otto-alpha6 RSS NEWS: oa6_26 Fünf Freunde und das unheimliche Dorf im See (

Beitrag von Stielke »

Schöne Besprechung der Folge 147. Die Folge werde ich mir trotz des Fazits der beiden Podcaster einmal anhören. Ich bin bei den 5 Freunden ja mehr oder weniger bei Folge 21 stehen geblieben. Mal sehen, ob das eine deutlich "über" 21er ist, die mir gefällt. Vom Thema her könnte es auf jeden Fall passen. Die Vergleiche zu 5 Freunde auf großer Fahrt und Die drei ??? und das versunkene Dorf klingen auf jeden Fall schon mal sehr gut, das Thema klingt auf jeden Fall interessant. :::thumbupleft:::

Ich werde die Podcastfolgen auch mal alle in einem Inhaltsverzeichnis nach Serien und Folgennummern sortieren (ähnlich wie Audio Adlernest im Bandenboard). Das macht alles etwas übersichtlicher, wenn man nach Serie und Folge etwas aussuchen möchte. Jetzt höre ich erst mal die 147 und schaue (höre mal) was die Folge so bringt. :::listening:::
:::listening::: ... ❙ ... :::tv::: ... ❙ ... :::book:::

Zurück zu „otto-alpha-6“